Willkommen bei FairTrade, dem Personaldienstleister Ihrer Region!

Die etwas andere Zeitarbeitsfirma zu sein, war von Beginn an das Ziel unseres Unternehmens.
Deshalb wurde FairTrade Personal gegründet und ist seit 26.03.2011 im Besitz einer Erlaubnis
zur Überlassung von Arbeitskräften und Mitglied im Interessenverband Deutsche Zeitarbeits-
unternehmen – iGZ. Der Firmensitz befindet sich in Spaichingen, in zentraler Lage zwischen
Tuttlingen/Rottweil/Heuberg um die Kunden und Mitarbeiter optimal zu betreuen.


Der Geschäftsführer Jens Gutmann war nach dem Studium der Sozialwirtschaft über acht Jahre
erfolgreich in der Vermittlung und Betreuung von Jugendlichen unter 25 Jahren in Ausbildungs-
bzw. Arbeitsplätze in Spaichingen tätig. Danach sammelte er Erfahrung als Personaldisponent.

Der zweite Gesellschafter Patrick Wenzel (Industriemeister-Metall) absolvierte seine Ausbildung erfolgreich zum Industriemechaniker und arbeitete über fünf Jahre in diesem Bereich. Nebenher absolvierte er seine Weiterbildung zum Industriemeister-Metall. Danach war er über drei Jahre für die Ausbildung von Jugendlichen verantwortlich. Seit dem 01.01.2012 arbeitet er in unserem Unternehmen. Mit seinem Fachwissen erkennt er die Ansprüche der Industrie genau und kann dadurch zielgerichtet neue Arbeitskräfte für unsere Kunden akquirieren.

 

Unsere Dienstleistung ist die Vermittlung von Personal an Unternehmen. Dabei sorgen wir bis ins Detail für faire, produktive
und zuverlässige Rahmenbedingungen. Getreu unserem Motto: Einfach Fair!

 

 

News

Wir wünschen allen Mitarbeitern

und Kunden ein erfolgreiches und

gesundes Neues Jahr 2016!

Jobs

Hier finden Sie Ihren Traumjob den Sie schon immer wollten!

Suchbegriff
Branche
 

Mitglied im iGZ

Einfach Fair!
Mit dem Tarifvertrag der iGZ